Kälte und Winterstammtisch

Hallo nochmal,

Wintersonne

Wintersonne

Gedränge

Gedränge

Im Anflug

Im Anflug

Inzwischen habe ich schon mal den Mäuseschutz angebracht, um die ungebeten Gäste draussen zu halten,
Die Fluglöcher jedoch noch klein gehalten, da es kälteresistente Wespen gibt, die um Einlass begehren.
Aber es gab doch noch ein paar wenige sonnige Tage, an denen die Bienen trotz tiefer Temperaturen einen Ausflug wagten.

Jetzt, wo die Bienen sich aneinanderkuscheln, verbringen die Imker die Abende an der Theke 😉 und die Zeit bis zu Frühling überbrücken…
Es findet pünktlich vor der bevorstehenden Oxalsäurebehandlung noch ein 2. Bienenkistenstammtisch in Köln-Deutz statt.

Wann: Mo, 2.12., 19:30
Wo:
Gaststätte Haus Zeyen
Neuhöfferstraße 27
50679 Köln
http://www.gaststaette-zeyen.de/

Gruß
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.